top of page

sam. 02 déc.

|

Hannover

X-Mas Massacre

Sechs Jahre nach dem legendären X-Mas Massacre von 2017 wird es endlich eine Fortsetzung geben! Eine, die passender nicht sein könnte!

X-Mas Massacre
X-Mas Massacre

Heure et lieu

02 déc. 2023, 19:00 – 23:59

Hannover, Glockseestraße 35, 30169 Hannover, Deutschland

À propos de l'événement

echs  Jahre nach dem legendären X-Mas Massacre von 2017 wird es endlich eine  Fortsetzung geben! Eine, die passender nicht sein könnte:

Blutgott - 20 Years of Debauchery

Blutgott,  die musikalische Entität aus Debauchery, Bloodgod & Balgeroth rund  um Frontmann Thomas Gurrath, bereist endlich mal wieder die schönste  Stadt der Welt, um mit euch 20 Jahre Debauchery zu feiern! Und da wir  auch in den ersten Advent reinfeiern, wieder im weihnachtlichen Ambiente  mit allerlei Firlefanz - wie beim letzten Mal

Debaucherys Kult-Smasher "Blood for the blood god": https://www.youtube.com/watch?v=wG_KZPeRpR8

Mit dabei sind unsere lokalen Thrasher von Surgical Strike. Vielleicht  präsentieren sie ja auch schon einen Song ihrer voraussichtlich im  kommenden Frühjahr erscheinenden neuen Scheibe. Hier kommt mit "Dead End  Gone" ein Brett ihrer letzten -"Part of a sick world"- aus 2020:

https://www.youtube.com/watch?v=7BwwZmW6Gb8

Ebenfalls dabei sind die Brutal Deather von Pighead, quasi die Rudolf in the slaughterhouse des Metals.

Hier kommt "Corrupted" ihrer letzten Scheibe "Until All Flesh Decays":

https://www.youtube.com/watch?v=Zdt73RP7KWQ

Einlass 19:00, Beginn 20:00

Vorverkauf  unter angegebenen Link bei eventim.light, im gesamten Eventim Netzwerk  und bald auch wieder oldschool, analog und vor Ort bei Rockers Records  in Hannover!

Partager cet événement

bottom of page